Elektronik

Die Elektronik ist sehr wichtig. Was an der Quelle verloren geht , holt auch der Lautsprecher nicht mehr heraus. Ein Verstärker sollte den Lautsprecher in jeder Situation - ob es nun laute Rock Musik, feiner Jazz oder ein grosses Orchester ist - perfekt kontrollieren. Hier gibt es grosse Unterschiede. Wichtig ist, dass die Geräte zu einander passen!  Wir haben verschiedene Marken vom Einsteiger bis zum gehobenen High-End!

 

 

Audiophiler japanischer Hochadel.
LUXMAN Vollverstärker sind Legenden.
Gegründet 1925

   

Aus Montespertoli in der Toskana baut Maurizio Alterini mit seinem Team fantastische Plattenspieler und höchstwertige Elektronik samt Zubehör.
   
 

Hand Made in London, England
   

Hans-Rudolf Neukomm macht seit 1969 feinste, handgemachte, Schweizer Verstärker-Elektronik. Seine Geräte sind ausgewogen, schnell und liefern ein natürliches Klangbild mit höchster Auflösung.

   
 

ProJect Audio wurde 1990 von Heinz Lichtenegger in Wien gegründet. ProJect baut Hochwertige und bezahlbare Plattenspieler und kleine, feine Elektronikgeräte

   
  Gegründet 1968. Für Menschen, die Musik lieben
   
  Puristisches, britisches Hifi
   

High-End Klang, Technik und Design vom Feinsten. Made in France

   

Japan, gegründet 1910, Feines bezahlbares HiFi
und Heimkino für Leute mit Anspruch

   
 

Primare ist ein schwedischer High-End Hersteller und wurde 1985 von Lars Petersen gegründet. Die Audio-Produkte geniessen seit vielen Jahern ein sehr hohes Ansehen im Weltmarkt. Die Philosophie von PRIMARE besteht aus 3 Grundpfeilern: zeitlose Perfektion in Klang, Design und Verarbeitung.  

   

  

Accuphase wurde 1972 von den Brüdern Nakaichi und Jiro Kasuga in Tokio gegründet. Die Geräte sind nicht den Launen und Moden der Branche unterliegen. Accuphase Geräte besitzen lange Produktionszyklen und stehen wie kaum eine andere Marke für Musikalität, Qualität und Langlebigkeit.

   

 

 

 

 

ForAudio | Hi - Fi Konzepte | Rorschacherstrasse 45 | CH-9000 St. Gallen | 071 280 00 41 | ta@foraudio.ch